portfolio

trailer woyzeck esslingen/ videograph

Als selbstständiger Videograph an der Württembergischen Landesbühne Esslingen für die Inszenierung "Woyzeck" unter der Regie von Marcel Keller komplett produziert. Kamera war eine Sony Nex Vg10e mit einem Canon 50mm Festweitenobjektiv.

kurzfilm "nachtschattengewächs" / kamera, producer

Während der Gastspielzeit in Bad Vilbel haben meine Schauspielkollegen und ich einen Kurzfilm als kleine Fingerübung in kürzester Zeit produziert.

musikvideo "volksfestzeit" producer

Für meinen lieben Schauspielkollegen Daniel Elias Böhm alias  der Schlagersänger Elias habe ich für ihn ein Musikvideo produziert.

docu "lino miele ashtangayoga" producer

Für das Yogastudio "Asthanga Stuttgart" habe ich den Yogalehrer Lino Miele filmisch während seines Stuttgart Aufenthaltes begleitet und eine DVD, sowie einen Internettrailer produziert.

doku "holzgerlinger lebensgeschichten" producer

Für die Gemeine Holzgerlingen habe ich im Auftrag des Bürgermeisters einen Dokumentarfilm über sechs Zeitzeugen produziert und eine DVD hergestellt.

horrorfilm "pidkid.de" producer

Als Nebenprodukt meiner Regie "Pidkid.de" am Theater Ulm mit Christian Streit als Hauptdarsteller produziert

©2020 guardaproduction, Antonio Lallo